Startseite

Andreas Siebert startet mit Internetauftritt

SPD-Landratskandidat
Andreas Siebert
Andreas Siebert

„Nachdem mich die Kreis-SPD mit großer Mehrheit als Landratskandidaten nominiert hat, möchte ich den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, mehr über mich zu erfahren“, erklärt Andreas Siebert. Gerade in diesen, durch die Corona-Pandemie geprägten Zeiten, sei der Internetauftritt eine gute Möglichkeit die Person Siebert kennen zu lernen.

„Auf meiner Website finden die Bürgerinnen und Bürger private, berufliche und politische Informationen. Als waschechter Nordhesse sehe ich mich als Pragmatiker und Möglichmacher. Gerade jetzt gilt es mutig und vorausschauend für ein gutes Leben in unserem Landkreis zu arbeiten. Wir müssen trotz Corona zusammenhalten. Unsere Aufgabe ist und bleibt, das Zusammenleben im Landkreis stabil zu halten. Wir müssen gerade jetzt alles unternehmen, damit keine Angebote auf der Strecke bleiben. Gerade in schwierigen Zeiten muss weiter investiert und die soziale Infrastruktur gestützt werden“, erläutert Siebert.

Die Website www.andreas-siebert.info informiere über wichtige Schwerpunkte wie Demokratie und Toleranz, Familienpolitik, Bildung und Ausbildung, Wirtschaft, Wohnen, Umwelt, Energie und Klimawandel, Soziales, Kultur und Ehrenamt, Digitalisierung, die ärztliche Versorgung und die Kreisentwicklung.

„Sehr wichtig ist mir aber zu betonen, dass ich auch für alle Bürgerinnen oder Bürger ohne Internetzugang ansprechbar bin. Bei Fragen oder Anregungen sollten diese gern zum Telefon greifen oder mir schreiben. Mein Team und ich freuen uns auf Rückmeldungen“, so Siebert abschließend.

Kontaktdaten:

Andreas Siebert

SPD-Haus

Humboldtstraße 8A

34117 Kassel

Telefon:         0561 700 10 40

E-Mail:           info@andreas-siebert.info

Website:        www.andreas-siebert.info

Veröffentlicht: 21.12.2020

© Andreas Siebert
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024