Startseite

SPD-Kreistagsfraktion: Dieter Lengemann wiedergewählt

Dieter Lengemann
Dieter Lengemann als Fraktionsvorsitzender wiedergewählt

Dieter Lengemann bleibt Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion. Der Bürgermeister aus Fuldabrück wurde in der letzten Fraktionssitzung einstimmig in geheimer Wahl wiedergewählt. Im Vorfeld sprach sich der gesamte Fraktionsvorstand für seine Wiederwahl aus. „Dieter Lengemann hat in den vergangenen Jahren einen hervorragenden Job gemacht, sowohl in der Fraktion als auch in Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen im Kreistag, sagte Ulrike Gottschalck, neue und alte stellvertretende Vorsitzende der Fraktion.

Nach seiner Wahl bedankte sich Dieter Lengemann bei seinen Stellvertreterinnen und Stellvertretern für deren ausgezeichnete Arbeit. „Gemeinsam mit der Fraktion, mit Landrat Uwe Schmidt und Vize-Landrat Andreas Siebert will ich die erfolgreiche Arbeit der SPD-Fraktion für die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis fortsetzen“, so der neue und alte Fraktionschef.

Als stellvertretene Vorsitzende wurden Ulrike Gottschalck, Brigitte Hofmeyer, Trudi Michelsen, Stefan Denn und Manfred Ludewig gewählt. Komplettiert wird der Vorstand um den Geschäftsführer  Timo Storch und den Kassierer Sebastian Keese.

Veröffentlicht: 31.10.2018

© SPD Unterbezirk Kassel-Land
Datum des Ausdrucks: 16.11.2018