Startseite

Andreas Siebert zum Landratskandidaten nominiert

Unterbezirksparteitag

Am Freitag, 20. November 2020, startete die SPD im Landkreis Kassel mit der Nominierungskonferenz beim Unterbezirksparteitag in der Mehrzweckhalle Vellmar-Frommershausen in den anstehenden Kommunalwahl- und Landratswahlkampf. Wahltag ist Sonntag, 14. März 2021.

Mit viel Abstand kamen 99 Delegierte in der Mehrzweckhalle Vellmar-Frommershausen zusammen. Mit 96 % nominierten die Genossinnen und Genossen Andreas Siebert zum Landratskandidaten der SPD im Landkreis Kassel.

Auch die Kandidierendenliste für die anstehende Wahl zum Kreistag wurde am vergangenen Freitag beschlossen.

Der Wahlkampf wird in diesen besonderen von Corona-gepräften Zeiten anders sein: Mit viel Abstand und wenigen Kontakten. Das ist für uns Genossinnen und Genossen ungewohnt. Distanz zu den Menschen und Sozialdemokratie – gegensätzlicher können zwei Begriffe kaum sein. Wir stehen für ein gemeinsames Miteinander. Wir sind für die Menschen da, wir haben alle im Blick.

Bildergalerie

Silke Engler und Andreas Siebert

Bildergalerie

Veröffentlicht: 23.11.2020

© Andreas Siebert
Datum des Ausdrucks: 17.10.2021