Kreis-SPD: "Gute Arbeit im Landkreis"

Einladung zur virtuellen Diskussionsrunde. Wo: Facebook-Live , Dienstag, 9.3.21, 19:00 Uhr @fb.com/SPD.Landkreis.Kassel

„Die Zukunftsfähigkeit unserer Region ist seit Jahrzehnten Kern einer gezielten Wirtschafts- und Beschäftigungspolitik im Landkreis Kassel. Gemeinsam mit der regionalen Wirtschaftsförderung, dem Zweckverband Raum Kassel und dem Regional­management werden wir die Rahmenbedingungen für bestehende Unternehmen und die Attraktivität zur Ansiedlung von Unternehmen weiter verbessern“, so der SPD-Landratskandidat Andreas Siebert.

Über die Herausforderungen, die Betriebe und Beschäftigte nicht nur während der Corona-Pandemie haben und die Wünsche, die an den Landkreis gestellt werden, wollen Manuela Strube (SPD-Landtagsabgeordnete), SPD-Landratskandidat Andreas Siebert und Manfred Ludewig (Bürgermeister in Vellmar) gemeinsam mit Jürgen Müller (Geschäftsführer der Handwerkskammer Kassel) ins virtuelle Gespräch kommen.

Die virtuelle Veranstaltung wird am Dienstag, 9. März 2021, 19:00 Uhr über den Facebook-Account des SPD-Unterbezirks Kassel-Land übertragen (http://www.facebook.com/SPD.Landkreis.Kassel)

Veröffentlicht: 06.03.2021